Dienstag, 29. Oktober 2013

Gemeinsam Lesen #32

Hallo,



ich habe eine schöne Aktion gefunden und möchte bei dieser auch gerne mitmachen :)


Gemeinsam Lesen von asaviels






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zurzeit MYTHIC - Göttin der Liebe und bin auf Seite 162. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Statt etwas zu sagen, warf sie ihre langen Haare über die Schulter und trank einen Schluck Martini.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 

Das Götter ist eindeutig nichts für mich. Zum Anfang habe ich mich doch sehr schwer getan und die ersten Kapitel musste ich mich zwingen zu lesen, aber mittlerweile geht es und werde doch zu ende lesen, da mich die Geschichte sonst doch sehr amüsiert.

4. Was wäre für ich innerhalb der Geschichte jetzt gerade ein absolutes No-Go? Also was dürfte auf keinen Fall passieren? (Egal, ob du es nun einfach nicht möchtest, weil du an den Charaktern hängst oder ähnliches oder weil es die Geschichte kaputt machen würde.) 

 Hmm.... Ich glaube ich würde es nicht so schön finden, wenn der Charakter Pea aufeinmal eine Göttin wird. Es wäre zwar kein No-Go, aber ich würde nicht an die Decke springen und Jippy schreien :)


Eure Hanna

1 Kommentar:

  1. Ich muss immer noch die aktuellen House of Night Bücher nachholen, und irgendwie ist die Reihe mittlerweile nicht mehr so ansprechend wie am Anfang. Deswegen werd ich wohl sonst nichts mehr von den Casts lesen, denke ich.

    AntwortenLöschen