Montag, 28. Oktober 2013

Neuzugänge #1

Hallo,

vor ein paar Tagen, war ich bei uns in der Buchhandlung und es wurde mal wieder bestättigt, warum ich eher online meine Bücher bestelle. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt wohne und da haben wir nur 2 Buchläden und es sollte natürlich so sein, dass es viele Bücher nicht gab oder den 1. Teil nicht. Habe mir jetzt zwar 3 Bücher gekauft, welche ich auf meiner Wunschliste hatte, aber sie standen nicht unbedingt weit oben.
Habe mich natürlich trotzdem gefreut: Es sind ganz klar Bücher und was gibt es besseres als gute Bücher? Die Antwort ist für uns Leseratten doch klar :)

Aber jetzt zu meinen Neuzugängen:





Der Erdbeerpflücker - Monika Feth

Als ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache – und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat. -amazon.de




MYTHICA Göttin der Liebe - P.C. Cast

Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin? -amazon.de


Vision: Das Zeichen der Liebenden - Ana Alanso und Javier Pelegrin

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich. -amazon.de 





Bin nachdem Bücherladen noch schnell in ein "1-Euro-Shop" gesprungen und habe dieses Buch gefunden. Ich möchte zu Weihnachten meine engsten Freundinnen eine persönliches Sckmuckstück schenken und in diesem habe ich ein paar schöne Ideen gefunden.

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen