Sonntag, 3. November 2013

24-Stunden-Lesemarathon


Hallo, 

ich habe mir überlegt einmal im Monat einen 24-Stunden-Lesemarathon zumachen :) Diese sollen in verschiedenen Themen sein und wärend dessen werde ich immer wieder berichten  :) Einen genauen Ablauf werde ich dann bloggen.



Themen (Ideen)

Weihnachten
Sommer
Bücher einer Reihe
SuB ;-)
Autoren
100 Seiten
Dicke Dinger
Kinder
Krimi
Historik
Re-Read
usw.

Wie gesagt es sind erstmal nur Idenn.

Am 16.11 gibt es den ersten Marathon und das Thema wird sein

Re-Read


Es gibt einige Bücher, welche ich gerne nochmal lesen möchte und da dachte ich es wäre doch das perfekte Anfangsthema oder was sagt ihr dazu?

Es kann jeder mit machen, ob mit oder ohne Blog :) Wäre nett, wenn ihr es beim mitmachen auf eurem Blog verlinkt :)

Beim ersten Mal gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel unter allen die mitmachen :) Dazu demnächst näheres!

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen