Dienstag, 5. November 2013

Gemeinsam Lesen #33

Gemeinsam Lesen von asaviels


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin auf Seite 275 und lese "Die geheime Sammlung"

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Lieber Himmel, kannst du nicht ein wenig größer schreiben?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 

Die Geschichte verwirrt mich :D Die ganze Zeit habe ich gedacht ist bestimmt er und aufeinmal hört sich es mitlerweile an, als ob es jemand anderes ist...Ih muss es unbedingt heute fertig lesen, sonst werde ich noch verrückt :-P Ich finde es sehr gut das Buch, aber hätte gedacht, dass es doch ein wenig märchenhafter ist, aber ich lasse mich noch weiterhin überraschen.

4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?.)

Ich lese gerne im Herbst und Winter märchenhafte Geschichten. Lese nicht unbedingt mehr, aber eher dicke Bücher als im Sommer.

 

Eure Hanna

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    "Die geheime Sammlung" steht auch noch auf meinem Wunschzettel! Ich hoffe das Buch konnte dich letztendlich doch noch komplett begeistern ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen