Samstag, 16. November 2013

Mein 24-Stunden-Lesemarathon #Re-Read

Hallo,

es ist kurz nach 5 Uhr morgens und bin hell wach und weil ich vor 10 Minuten mein Buch beendet habe, da dachte ich fange ich einfach schon mit meinem Marathon an. Durch mehrere Umstände werde ich diesen alleine machen, aber beim nächsten könnt ihr gerne dabei sein :-)

 Nun aber zu meinen Büchern und weiteres.

Ich werde, wenn ich lese, meine Stoppuhr anmachen. Außerdem werde ich regelmäßig meine Fortschritte aktualisieren.

Thema: Re-Read



Meine Bücher (Bilder folgen)

1. Die Märchen von Beedle dem Barden gelesen

2. Harry Potter und der Stein der Weisen
gelesen

3. Der Hobbit

Dies sind die Bücher, welche ich mir schon mal rausgesucht habe.

Viel Spaß :-)

Meine Fortschritte:

05:30 Uhr

1. Die Märchen von Beedle dem Barden - Joanne K. Rowling

Seite 0/128


12:21 Uhr

Habe, nach etwa eine Stunde lesen heute morgen, noch etwas geschlafen. Gerade gefrühstückt und kurz was im Haushalt getan und nun geht es weiter.

Seite: 80/128


12:55 Uhr 

Fertig :-) 

Bin jetzt am überlegen, welches Buch ich als nächstes lese. Ich glaube Harry Potter und der Stein der Weisen, da ich gerade richtig schön in der Magischen Zauberwelt bin nach dem letzten Buch.


2. Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Seite: 0/335


15:35 Uhr

Ich merke es ist kein guter Tag um diesen Marathon zumachen :D Erst haben wir spontan Besuch bekommen, nachdem ich eine Rebuy-Bestellung gerade abgeschickt habe. Dadurch sind es gerade mal 38 Seiten geworden. Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt nochmal ordentlich Gas geben und versuchen bis um 0:00 Uhr noch mindestens 6 Stunden zu lesen. Bis jetzt sind es leider nur 2 Stunden geworden, aber ich gebe mir Mühe. Leider muss ich meine Stoppuhr nochmal von vorne laufen lassen, da mein Handy sich ausgeschaltet hat und die Zeit gelöscht wurde. Dann will ich mal weiter machen....

Seite: 38/335


19:15 Uhr

Bin doch recht enttäuscht, da ich nicht wirklich zum lesen komme bzw. eher weniger in das Buch eintauchen kann. Es liegt daran, dass ich nicht am Stück lese, weil immer irgendwas dazwischen kommt. Ich habe bis jetzt 4 Stunden gelesen und erst insgesamt 300 Seiten. Jetzt will ich, aber erstmal duschen und etwas essen :) und am 20:00 Uhr wird mindestens bis 0:00 Uhr noch gelesen.

Seite: 128/335


22:25 Uhr

Mittlerweile lese ich schon 6 Stunden und komme immer weiter voran :) Harry Potter habe ich fast fertig und werde hoffentlich noch Der Hobbit anfangen. Zwischendurch habe ich noch eine etwas für morgen fertig gemacht und ab 18:00 Uhr erfahrt ihr um was es geht.

Seite: 250/335


00:00 Uhr + Fazit

Es ist Mitternacht und ich werde so langsam müde. Habe Harry Potter soeben beendet und hiermit werde ich mein Lese-Marathon beenden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und im Dezember werde ich es wiederholen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, der meldet sich einfach bei mir :) Es würde mich sehr freuen. 
Ich habe insgesamt 7 Stunden - 15 Minuten - 22 Sekunden gelesen und bin sehr stolz darauf. Besonders, weil soviel dazwischen kam.


Denkt daran morgen wieder auf meinen Blog zukommen ab 18:00 Uhr. Habe etwas tolles für euch vorbereitet. 

Gut Nacht :)

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen