Sonntag, 24. November 2013

Quassel-Stunde // Weihnachtliches Gewinnspiel HALBZEIT // Rezension // Aktion // Ideen

Hallo,

ich habe einfach Lust meine Gedanken aufzuschreiben und euch diese mitzuteilen.

Heute ist die erste Woche meines Gewinnspiel rum und ich wollte euch daran erinnern.
Es haben bis jetzt ca. 30 Leute mit gemacht. Ich freue mich total.
Habe es gerade eingepackt. Es fehlt nur noch der Gewinner und ein paar liebe Worte von mir.






Seit Freitag mache ich an einer Leserunde zu dem Buch Falsch gespielt von Carin Gerhardsen auf
"Was liest du?" mit. Ich war sehr überrascht, dass ich gewonnen habe und bin schon gespannt, wie es abläuft. Ich werde natürlich eine Rezension bloggen und euch während der Zeit, wo die Leserunde läuft berichten.






 
Was gibt es noch?
Eigentlich möchte ich 1 -2  Rezension in der Woche veröffentlichen und ich schreibe auch welche, aber oft gefallen sie mir nicht und ich habe sie dann als Entwurf gespeichert. Zwischendurch lese ich sie mir nochmal durch und bin auch ehrlich und schummle ein wenig auf anderen Blogs und lese mir die Rezis dadurch. Nicht um sie zu kopieren oder so, sondern mir Ideen zu holen, wie ich es vielleicht ein wenig anders formulieren könnte. Schreibe es dann natürlich in meinen Worten. Da es nichts schlimmeres gibt als von jemanden eigene Ideen und Entwürfe zu klauen.
Ich feile gerade auch ein wenig an mein Bewertungsystem, weil mir das jetzige noch nicht gefällt und ich natürlich bessere  Rezension schreiben möchte. Ich bin sogar sehr kreativ und bastle für euch neue Banner dafür.

Dieses ist z.B für 3 Punkte...

... mit dem Herzen für Bücher, die eindeutig zu meinen Favoriten gehören...

... und der Banner ist ein kleines Gimmick für Weihnachten :)

Ich hoffe euch gefallen sie.

Dann habe noch eine Idee, die euch und natürlich mich noch ein wenig in vorweihnachtliche Stimmung bringen soll. Ich weiß nicht, ob es diese Idee, sowie ich sie vor habe schon gibt. Ich habe nichts gefunden.
Jetzt, aber zu meiner Aktion...

Steckbrief

Name: 4Bücher*4Advent
Beschreibung: jeden Advent eine Vorstellung von Büchern über Weihnachten.
Extras: top secret
Beginn: 01.12.2013

Mehr werde ich erstmal nicht verraten.

Am Mittwoch habe ich eine ReBuy-Bestellung erhalten und wollte sie als Neuzugänge zeigen. Habe es mir anders überlegt. Ich habe daran gedacht mein total leeres Bücherregal zu zeigen. Leer ist es natürlich nicht. Obwohl im Gegensatz von früher ziemlich leer, dann mögt ihr gerne auch mal ein SuB sehen. Mein SuB bestellt jetzt zum größten Teil aus der ReBuy-Bestellung und deswegen habe ich mir gedacht, dass ich alles in einem Post für euch tue.Ihr denkt bestimmt jetzt:
Hilfe, es wird ein km-langer Beitrag!
Nein! Ich verspreche euch, dass er nicht extrem lang wird. Ich habe eine Idee im Kopf und die hört sich in Ordnung an und umsetzbar. Ich versuche es nächste Woche noch für euch vorzubereiten und zu bloggen.

Wie ihr vielleicht auf meiner Challengeseite sehen könnt, habe ich nächstes Jahr ziemlich viele angenommen. Es werden keine mehr dazu kommen, außer ich habe eine beendet. Ich verliere sonst den Überblick. In regelmäßigen Abständen möchte ich jeweils eine Challenge vorstellen.

Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass ich zurzeit ein wenig an dem Outfit vom Blog rumgebastelt habe. Wollte nur ein bisschen verändern und nun bin ich total im HTML-Fieber :D Die Tage kommt noch ein Neuzugänge. Habe ordentlich abgestaubt und einige Hörbücher/spiele dazu bekommen und ich war mal wieder in der Bücherei.

Wie ihr seht habe ich doch so einiges vor und versuche es alles zu schaffen.

Jetzt ist Schluss mit quasseln. Ich habe zwar noch ein paar mehr Ideen, aber ich brauche nächstes Jahr auch noch welche.





Kommentare:

  1. Die neuen Banner gefallen mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich mag das ungern machen, aber es heißt Rezension >.< Rezession hat was mit dem Bruttoinlandsprodukt zu tun...
    Challenges liebe ich ja auch, da wünsche ich dir viel Spaß dabei ;)
    Und der Weihnachtsbanner ist sehr niedlich ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...da merkt man mal, dass man sich nicht auf die Autokorrektur verlassen sollte. Danke für die Aufmerksamkeit :)

      LG Hanna

      Löschen