Sonntag, 10. November 2013

TAG-Time | Leseroutine

Hallo,

heute mache ich zum 2. Mal ein TAG. Habe diesen bei ChocolatPony von YouTube gesehen und dachte, den muss ich machen.


Wann liest du?
Ich lese meistens abends, aber dass liegt eher daran, dass ich arbeite, aber am Wochenende lese ich dann auch tagsüber.


Wo liest du?
Ich lese entweder auf dem XXL-Sofa :D oder im gemütlichen Bett und im Sommer gerne auch auf dem Balkon.

Wie viele Bücher liest du auf einmal?
Ich lese meistens ein Buch. Kommt, aber auch vor, dass ich auch mehrere Bücher gleichzeitig lese.
 
Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?

Natürlich, wer macht es nicht? Sind oft kurze Pause und wenn es längere Pause sind mach ich oft den Haushalt oder so. 

Überfliegst du Bücher/Querlesen?
Nein!

Wie lange/schnell dauert es bis du ein Buch durch hast?
Kommt drauf an, wie spannend das Buch ist. Im Durchschnitt lese ich, aber so um die 80 Seiten in der Stunde. Ist mal mehr und mal weniger. Natürlich kommt es auch darauf an, wie klein die Schrift ist.

Hoffe euch hat der TAG gefallen :) und ich tagge alle die Lust haben mit zumachen.
 In den nächsten Tagen wird es eine Rezi geben für euch und wieder ein Neuzugänge. War nämlich mal wieder in der Bücherrei und musste noch 2 Bücher mehr mitnehmen als geplant :) und dabei habe ich noch so viele auf meinem SuB :D
Ach ja, wie findet ihr meine neue Verabschiedung?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen