Sonntag, 15. Dezember 2013

Ankündigung | Seite-für-Seite-Challenge 2014

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich einwenig bei euch entschuldigen, dass von meiner Seite nichts mehr kam. Es lag daran, dass die letzte Woche alles schief gelaufen ist, was ging. Mein Laptop wollte leider nicht mehr und musste erst warten bis mein Freund Zeit hatte mit mir zusammen zu gucken, was es war. Nach vielen, vielen Stunden haben wir es rausgefunden und konnten es beheben. Dann sollte ich seit letzte Woche Freitag schon operiert werden und da wir eine Stunde dort hinfahren und uns der Sturm in die Quere kam, wurde es abgesagt und um eine Woche verschoben. Soll ich euch etwas sagen? Der Termin wurde schon wieder um eine Woche vertagt. Ich bin ein bisschen genervt, aber ich versuche ruhig zu bleiben.
Hatte also viel Zeit zum Lesen und nachdenken und mich konnte YouTube und Co nicht aufhalten.

In der nachgedachten Zeit, habe ich mir überlegt eine Challenge nächstes Jahr selbst auf die Beine zustellen.
Nämlich die Seite-für-Seite-Challenge.
Aber zuerst eine Ankündigung. Wenn es diese Challenge schon gibt in dieser Form, dann tut es mir Leid. Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden.







Worum geht es?
Es geht darum für jede gelesene Seite eines Buches 1 Cent in eure Spardose zu spenden. Außerdem gibt es jeden Monat tolle extra Aufgaben :)

Zeitraum: 1. Januar 2014 - 31.Dezember 2014
Anmeldeschluss: 28.02.2014

Regeln:

- Die Challenge beginnt am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014
- Es dürfen alle Arten von Büchern gelesen werden.
- Ihr braucht keine Rezension schreiben, aber irgendwo müssen eure Leseeindrücke des jeweiligen Buches zu finden sein.
- Jeden Monat poste ich 3 Aufgaben, wovon 2 Aufgaben gelöst werden müssen. Pro Buch nur eine Aufgabe.
- Ihr müsst so viele Seiten, wie möglich lesen, aber es gibt keine Vorgaben diesbezüglich.
- Jeden Monat müsst ihr auf eurer Challenge-Seite eure Fortschritte posten.
- Für jede gelesene Seite kommt 1 Cent in eure Seite-für-Seite-Challenge-Spardose (355 Seiten - 355 Cent - 3,55€) Seit bitte fair.
- Es gelten nur die Bücher ab den Zeitraum der Anmeldung.

Losverteilung:

Bei einer bestimmten Anzahl Seiten bekommt ihr ein Los.

Staffelung:
  • 5000 Seite
  • 10000 Seite
  • 15000 Seite
  • 20000 Seite
  • 25000 Seite
Pro Monat könnt ihr 1 Los bekommen, wenn ihr die mindestens 2 Aufgaben schafft.
Jeden Monat könnt ihr 1 Los extra bekommen, wenn ihr alle 3 Aufgaben gemeistert habt.
Wer Ende des Jahres die meisten Seiten gelesen hat, der bekommt 5 Lose extra.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. 
  • 1. Preis Ein Hardcoverbuch bis 20 Euro
  • 2. Preis Ein Taschenbuch bis 10 Euro
  • 3. Preis Eine Überraschung
Hier kommt ihr zur Anmeldung der Challenge

Ihr könnt mich gerne alles fragen, wenn welche wegen der Challenge aufkommen oder schon vorher.

Den Banner könnt ihr gerne verwenden, wenn ihr bei meiner Challenge mitmacht oder auch nur Werbung machen wollt.



Kommentare:

  1. Hallo Hanna!

    Ich hab deine Challenge entdeckt und find die Idee richtig klasse und würde somit gerne mitmachen.
    Meine Challengeseite findest du hier:
    http://shellys-buecherecke.blogspot.com/2013/12/challenge-seite-fur-seite-challenge-2014.html

    Liebe Grüße, Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich möchte auch mitmachen!

    Hier ist meine Challangeseite

    http://meinelesezeit.blogspot.de/p/seite-fur-seite-chaloloange-2014.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen