Freitag, 20. Dezember 2013

Ankündigung | Sokrates Lieyes

Hej,

ich habe bei LovelyBooks eine Leserunde zu dem Thriller Sokrates Lieyes von Matthias Meyer Lutterloh. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in der Leserunde mitzuwirken. Der Autor hat sich prima mit eingebracht und alle Kommentare beantwortet, auch wenn diese schon 100x geschrieben wurde. Er ist mega lieb und hat einem Interview zugestimmt und für euch 2 Bücher zur Verfügung gestellt.

Mir ist er als Autor ans Herz gewachsen und ich bin begeistert von seinem Buch.

An Heilig Abend kommt von mir eine Rezension von mir plus ein Post für das Gewinnspiel mit Teilnehmerbedingungen usw. veröffentlicht.
Am 1. Weihnachtstag habe ich das Interview in Tasche ;-) und der 2. Weihnachtstag bleibt eine Überraschung und ich hoffe euch gefallen diese drei Tage, da ich mir doch schon sehr viel Mühe
gegeben habe und ich es schade finden würde.

Eigentlich kommen meine Post immer um 18 Uhr online *falls es jemand bemerkt hat* und weil alle die Tage genießen werden und mit lieben Menschen zusammen sitzen, kommt es die drei Tage um 12 Uhr für euch.

Ab den 24.12 bis 31.12.2013 könnt ihr eines von beiden Büchern gewinnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen