Donnerstag, 26. Dezember 2013

Eine Überraschung für Matthias #Aktion Sokrates

Lieber Matthias,

ich möchte mich bei dir bedanken, dass du es ermöglicht hast diese Aktion auf meinem Blog zu gewährleisten, indem du das Interview mitgemacht hast und zwei Bücher für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hast.
Außerdem finde ich es sehr toll, wie aktiv du bei der Leserunde dabei warst und wirklich jeden Kommentar beantwortet hast. Egal wie oft die Fragen usw. schon gestellt wurden. Die Nachrichten von dir waren immer sehr nett und nie warst du genervt. Es viel nicht auf, falls du es mal warst :D
Ich bin sehr beeindruckt von dir als Mensch und als Autor. Ich kenne dich zwar nur ein wenig vom hin und her schreiben, aber man hat gemerkt, dass du ein herzensguter Mensch bist. Als Autor kannst du es meiner Meinung locker mit den „Großen“ aufnehmen und hoffe du wirst weiter schreiben und ich glaube auch, das wirst du tun.
Ich möchte gerne viele Worte schreiben, aber ich bin kein Mensch der riesige Texte schreibt und habe einige die bei der Leserunde dabei waren ein paar Dinge gefragt und möchte sie dir nicht vorenthalten. Ich stimmte allen zu, die etwas gesagt haben.
Ich hoffe du freust dich und nimmst es dir zu Herzen, damit du viele weitere Bücher für deine Leser und mich schreiben wirst.

Liebe Grüße

Hanna

PS. Falls du in Deutschland mal eine Lesetour machst, dann komm unbedingt zu mir an die Nordsee. ;-)

 ...Was andere Leser über dein Buch und dich sagen/fragen...
Um es besser lesen zu können aufs Bild klicken.

Blog: grotesque



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen