Dienstag, 24. Dezember 2013

Gewinnspiel #Aktion Sokrates



Hi, hier könnt ihr euch anmelden für das Gewinnspiel.

Aber erst einmal bitte die Bedingungen und alles andere durchlesen.

Was gibt es zugewinnen?


Ich verlose zwei Bücher The Sokrates Trilogy von Matthias Meyer Lutterloh.
Ihr könnt eines der beiden Bücher gewinnen mit einer persönlichen Widmung. Matthias war nämlich so nett und hat sie zur Verfügung gestellt. Ich werde auch noch eine Kleinigkeit mit hineinlegen.


Teilnehmerbedingungen:

1. Hinterlasse hier ein Kommentar und beantworte die Frage.
2. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
3. Ihr braucht kein Leser meines Blogs sein.
Würde mich, aber freuen.
4.
Kein Umtausch in Geld.
5. Versand nur in Deutschland!
Sonst müsst ihr die Differenz der Portos übernehmen
6. Keine Haftung beim Versand. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013 um 0:00Uhr



FRAGE:

Was war persönlich dein bestes Buch in diesem Jahr?


Viel Spaß beim mitmachen und ich drücke euch allen die Daumen 

Eure Hanna

Kommentare:

  1. Hey ich möchte mich gerne bewerben
    Mein persönliches Buch in diesem Jahr ist und war "alles was wir geben mussten"
    Ich wollte nur noch sagen das du/sie bei persönliches das c vergessen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe das C nicht vergessen :D
      Danke für deine Aufmerksamkeit.

      Liebe Grüße Hanna

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) mein Highlight war unterabderem godspeed und frozen Time ♥
    Fröhliche Weihnachten
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    das ist ein tolles Gewinnspiel,da hüpfe ich gerne in den Lostopf
    mein Highlight dieses Jahr war "Forever - das ewige Mädchen"

    Achja und ich wünsche dir schöne Festtage :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr bin noch dabei es zu lesen "Rush of Love " das Buch ist einfach nur schön :-)
    So dann hüpf ich jetzt auch mal in den Lostopf rein :-) hihi

    Ich wünsche allen schöne besinnliche Weihnachtstage mit ihren Familien :-)

    LG Yvonne Nitschkowski

    AntwortenLöschen
  5. Hallölle =) Ich würde gerne an dem Gewinnspiel dran teilnehemen =) Und mein persönliches Highlightbuch in diesem Jahr? Uh... das ist schwierig... ich lese zu viel als das ich die Jahre unterscheiden könnte... ;D Aber ein super gutes Buch war auf jeden Fall der 'Geschmack von Glück', oder 'City of Lost Souls' oder alle Bücher die Lynsay Sands... du siehst... so viele tolle Bücher. Leider kein dabei, was mich richtig vom Hocker gehauen hat das ich es gleich nochmal lesen musste! =D

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  6. Mein Highlight war einmal "Rot wie das Meer", aber auch das Hörbuch von "Ash Mistry und der Dämonenfürst". Fantastische Geschichte ^-^

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  7. Mein Highlight war in der Kategorie PsychoThriller "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek und in der Kategorie Erotik "Rush of Love" von Abbi Glines.
    lg Annika Schmidt (Aus der Bücherwürmergruppe^^)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Mein persönliches Buchhighlight dieses Jahr war "Der Nachtwandler".

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönstes Buch 2013 war "Das Licht zwischen den Meeren" von Stedman. Aber ich lese auch sehr gerne Thriller.:)

    AntwortenLöschen
  10. Mein persönliches Highlight dieses Jahr war eindeutig Stephen King mit "Doctor Sleep". Ich bin eigentlich nicht so der King Leser, sein Schreibstil sagt mir nicht wirklich zu, aber Doctor Sleep konnte mich wirklich begeistern und ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Für diesesn Überraschungserfolg hat Mr. King bei mir die Krone verdient :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. "Seit du tot bist" von Sophie McKenzie ist mein persönliches Jahreshighlight!

    e-Mail: lron.fuchsberger123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Möchte bei der Verlosung dabei sein: mein Bestes Buch war "Herzblut" von Klüpfel/Kobr.
    monikafuchs52@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich nach einem guten Thriller an, also versuch ich doch glatt mein Glück. ;-)
    Mein Jahreshighlight war "Christmasland" von Joe Hill. Ein Horrorthriller der Extraklasse.

    Allen Teilnehmern viel Glück und der Bloggerin ein Danke für dieses Gewinnspiel!
    LG und guten Rutsch!
    Yvonne
    (yvy.s@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, deine Seie finde ich ja ganz toll, heir werde ich öfters mal vorbeischauen.
    Dieses jahr für gut befunden Hannes von Rita Falk und Speechless, haben mir beide sehr gut gefallen und kann ich auch gut weiter empfehlen.
    Einen schmerzfreien und gut ten Rutsch wünscht ichlesgern von WLD!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das tolle Gewinnspiel, da hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf :-)

    Mein Bestes Buch in diesem Jahr waren eigentlich gleich drei. Im Erotik/Liebe Genre war es Beautiful/Walking Disaster. Im Bereich Krimi war es für mich der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und werde den Blog auf jeden Fall mal genauer in Augenschein nehmen :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Lisa Brockmann (aus der Bücherwürmer Gruppe in Facebook)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, habe eben durch was liest Du Deinen Blog entdeckt :-) schön :-)
    Mein Lesehighlight für dieses Jahr war Florian Weber mit Grimms Erben.
    LG Buecher Loewe

    AntwortenLöschen
  17. Huhu , mein persönliches Highlight war " Ein Geschenk zum verlieben " von Karen Swan & "Starters/Enders" von Lissa Price :D
    glg Sandra christiansen ( Facebook Gruppe "Bücherwürmer)

    AntwortenLöschen
  18. Frohes Neues wünsche ich euch :)
    ...und danke, dass ihr mitgemacht habt bei dem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen