Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtliches Gewinnspiel | Gewinner


Hallo,

ich habe leider nicht viel Zeit, aber möchte gerne euch heute noch den Gewinner/die Gewinnerin aus meinem Gewinnspiel präsentieren :)



Ersteinmal etwas negatives möchte ich es nicht unbedingt nennen, aber doch schon ein wenig doof ist es. Ich weiß nicht, ob es mit Absicht ist, aber es bringt nichts sich 4x Mal in dem gesamten Zeitpunkt das Gewinnspielformular auszufüllen. Ich merke es, wenn anstatt Max Mustermann nur M. Mustermann steht :) mit der gleichen Adresse und als zweitens nochmal eine Frage: Waren die Formulierungen der Fragen kompliziert gestellt?

Aber jetzt zu dem schönem Teil, worum es hier auch eigentlich geht. Der Glücksbringer für euch ist mein Herzblatt...

Das Buch "Wunder einer Winternacht" hat gewonnen:

Petra K.

Herzlichen Glückwunsch :) Ich werde es dir in den nächsten Tagen zuschicken.

An alle anderen Teilnehmer: Danke fürs mitmachen und bestimmt mache ich noch ein Gewinnspiel und dort könnt ihr alle wieder herzlich gerne mitmachen.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat den gewonnen ? Mein Computer spinnt gerade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch...Irgendwie wird es nicht angezeigt. Ich korregiere es mal eben :)

      Löschen
    2. Ah ok :) herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  3. Oooh, bin ich das wirklich? Toll, ich freue mich, was ein schöner Adventsstart! :)
    Dankeschön und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Und ich finde es schade, wenn andere öfter versuchen unter anderen Namen mitzumachen :(
    Man sollte doch schon fair bleiben :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich so ärgerlich, wenn manche nicht mal fair bei so einem Gewinnspiel mitmachen können! Und ich fand die Formulierungen übrigens völlig in Ordnung. Wurde denn irgendwas des Öfteren anders beantwortet, als du es dir vorgestellt hast?
    Viel Spaß beim Lesen Petra!:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, des öfterem, aber hab es dann einfach aussotiert oder die/der Jenige hat kein Los für die Antwort bekommen. Es wurde auch oft genannt, dass man mir folgt, aber als ich nach geguckt habe, hat mir die Person nicht gefolgt...naja, so ist es eben :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ersmtal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

    Und... das sind Idioten. Wirklich schade, dass es diese immer wieder geben muss.
    Ich weiß nicht... fand ich es kompliziert? Ich kann mich nicht mehr erinnern >.<

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen