Montag, 20. Januar 2014

Ankündigung | Blogtour "Fauler Zauber"

Huhu,

Ende Januar mache ich bei einer Blogtour mit. Diese wird von der Autorin Annika Dick veranstaltet und geht um ihr Buch Hex Hex 1 - Fauler Zauber.






Und um dieses Buch geht es:


Fauler Zauber Inhalt
Getränke aus Salamanderherzen und Krötenschleim, eine sprechende Katze und ein Rabe, der einmal ein Mensch war, Drachenschuppen und Blutegelanhänger, eine Banshee und eine Vampirin, eine Mutter, die einen unbedingt unter die Haube bringen will und eine verantwortungslose große Schwester - und jede Menge fauler Zauber.

Für Morgana ist es der ganz normale Wahnsinn. Mit Mitte zwanzig kommt sie sich nicht selten wie die einzig Erwachsene in ihrem Umfeld vor und darf so manches Missgeschick ihrer Freunde und Familie ausbaden. Eines steht dabei fest: Langweilig wird ihr so schnell nicht.



Diese Blogs werden an der Blogtour teilnehmen:



Links zu den teilnehmenden Blogs:
Seesterns Bücher
Hannas Bibliothek
Durchgelesen
Nati's Welt
Autorin: Annika Dick


Falls ihr mehr über die Autorin erfahren wollt, dann besucht sie doch einfachmal auf ihrer Seite.

www.annikadick.net

Annika ist auch so lieb und stellt auf jedem Blog ein eBook zur Verfügung, welches ihr gewinnen könnt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen