Samstag, 25. Januar 2014

Ankündigung | Eine traurige Sache!

Hallo meine Liebe,

leider habe ich eine sehr traurige Nachricht für euch. Mein Laptop ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und habe einen geliehen, damit ich doch hier und da mal etwas posten/bloggen konnte, nun muss ich dieses leider wieder abgeben und kann euch nicht mit Sicherheit sagen, wann etwas von mir kommt und wie regelmäßig. Am Dienstag kommt bestimmt etwas, da ich bei der Blogtour "Fauler Zauber" mitmache.
Seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf die Kommentare antworte, aber in der Zeit, wo ich an einen Rechner/Laptop kann, muss ich andere Dinge erledigen. Ich hoffe ihr versteht es und ich verspreche euch, dass ich auf jeden Kommentar beantworte, sobald sich meine Situation geändert hat.
Wann es soweit sein wird, kann ich nicht beantworten, da es nun darauf ankommt, ob er repariert werden kann oder nicht.
Falls nämlich nicht oder die Reparatur mir zu viel kostet, dann kann es eine sehr lange Zeit sein oder jemand ist so freundlich und schenkt mir einen oder sonstiges.
Es gibt sogar ein Vorteil :D

Ich werde mein SuB jetzt noch mehr abbauen xD Außer ich finde ein Spiel für die Wii oder PS3, wo ich richtig Lust drauf habe, dann sieht es anders aus ;-)

 Eure                  



Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    oje :( das ist aber wirklich keine gute Nachricht. Ich habe schon geschaut wo genau du wohnst, wenn man das weiß gibt es evt. jemanden der noch was rum stehen hat oder so. Evt. auch einen alten Desktop PC oder so den du haben kannst bis du eine evt. schickere Lösung findest.
    Ganz liebe Grüße
    hoffentlich bist du bald wieder da
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine Lösung gefunden hast, denn so ohne Laptop und Co ist wirklich Mist für einen Blogger. Trotzdem ein schönes Rest-WE.

    LG
    nicigirl85

    AntwortenLöschen