Mittwoch, 1. Januar 2014

Auslosung vom Gewinnspiel #Aktion Sokrates





Hi,
ich hoffe ihr seit alle wieder nüchtern? Ich ziehe nämlich per RANDOM.ORG die Gewinner für das Gewinnspiel. Erstmal möchte gerne etwas los werden.
Ich freue mich, dass ihr alle mitgemacht habt und es waren genau 17 Leute, die Lust haben dieses Buch zu lesen.
Es wurde natürlich, wie bei den meisten Gewinnspielen eine Frage gestellt und die Bücher, welche am meisten genannt wurden. Ja, ihr seht richtig. ZWEI Bücher wurden jeweils zweimal genannt.




Rush of Love von Abbi Glines
Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
Diese beiden werde ich mir bestimmt dieses Jahr holen und das ein oder andere von euren Kommentaren auch. Falls hier wissen wollt, welche noch genannt wurden, dann einfach hier draufklicken. Jetzt erfahrt ihr endlich wer gewonnen habt.

 Die Nummer habe ich nach den Kommentaren sortiert.

  1. Sarah Lange
  2. Nasti
  3. Bücherparadies
  4. Yvonne Nitschkowski
  5. Cörnchen
  6. MissDuncelbunt
  7. Annika Schmidt
  8. Jenny Wäldchen
  9. Cordula
  10. Coala
  11. Leon Fuchsberger
  12. Moni
  13. Yvonne
  14. ichlesgern
  15. Lisa Brockmann
  16. Buecher Loewe
  17. Sandra Christiansen



    Die erste Gesamtausgabe von Sokrates Lieyes hat gewonnen.. "trommelwirbel"





    Es hat gewonnen: Coala




    Herzlichen Glückwunsch Coala. Schreibe bitte innerhalb von 7 Tagen eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir dein Gewinn zusenden kann.

    Die zweite Gesamtausgabe von Sokrates Lieyes bekommt..."nochmaltrommelwirbel"




    Es hat gewonnen: MissDuncelbunt








    Erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen Gewinn. Für dich gilt, das gleiche, wie für Coala. Melde dich bitte innerhalb 7 Tage per Mail bei mir.

    Wenn ihr es gelesen habt, dann würde ich mich freuen über ein Kommentar, ob ihr es genauso toll fandet, wie ich :)

    Ach ja, da ich gestern keine Zeit hatte meinen "Rund um Lesen"zu schreiben, verschiebt sich dieser um einen Tag. Genauso, wie der Monatsrückblick :) Es kommt also heute noch ein Post von mir und, wenn ich ganz viel langweile habe, dann sogar noch zwei ;-)




    ...und frohes neues Jahr!


    Kommentare:

    1. Hallölle =)
      Frohes Neues Jahr =) Das war ein tolles Gewinnspiel und ich gratuliere den beiden Gewinnern! =)

      Liebste Grüße Cörnchen

      AntwortenLöschen
    2. Oh, FREU *o*
      Mail bekommst du gleich ^-^

      Ein frohes neues Jahr nachträglich :D

      AntwortenLöschen
    3. Glückwunsch an die beiden :)
      Liebe Grüße,
      Lisa

      AntwortenLöschen