Dienstag, 28. Januar 2014

Gewinnspiel #Fauler Zauber | Blogtour



Hej, hier könnt ihr euch anmelden für das Gewinnspiel, welches ich bei dem Interview mit Annika Dick erwähnt habe.

Aber erst einmal bitte die Bedingungen und alles andere durchlesen.

Was gibt es zugewinnen?

Ich verlose ein eBook Fauler Zauber von Annika Dick.
Annika ist so lieb und stellt dieses zur Verfügung für euch.

Teilnehmerbedingungen:


1. Schicke mir eine Email mit der passenden Antwort und deinen Namen unter dem ich dich öffentlich erwähnen darf.
2. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
3. Werde Leser meines Blogs (z. B. Facebook, Twiter etc.)
4. Kein Umtausch in bares oder sonstiges.
5. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Ausgelost wird durch Random.org
7. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014 um 23:59 Uhr.

FRAGE:

Was für ein Haustier hat Annika Dick?


Die Antwort könnt ihr im Interview mit Annika finden :) Bitte sende deine Antwort an:



Viel Spaß beim mitmachen und ich drücke euch allen die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen