Donnerstag, 2. Januar 2014

(Monatsrückblick) Dezember 2013

Hej,
ich verspäte mich auch mit allem diesen Monat. Kein guter Start bis jetzt dieses Jahr ;-) Jetzt kommt endlich mein Monatsrückblick von Dezember 2013. Ich bin ein wenig enttäuscht, obwohl ich soviel Zeit hatte, kam ich trotzdem nicht zum Lesen. Mein persönliches Zial habe ich nicht geschafft und nur 5 von 8 Büchern gelesen. Diesen Monat versuche ich wieder mehr zu lesen. Mal sehen ob es klappt. Nun, aber erstmal meine Statistik als erstes.



Dezember 5/8 Bücher

gelesen:  2342 Seiten

angefange Bücher:
  • Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult 45/476 Seiten
  • Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke 211/282 Seiten
  • Chroniken der Weltensucher - Der Palast des Poseidon von Thomas Thiemeyer 300/479 Seiten
angefangen: 556 Seiten

abgebrochene Bücher:
  • Neva von Sara Grant 0/348 Seiten
angefangen: 0 Seiten

gesamt: 2898 Seiten

Durchschnittlich am Tag gelesene Seiten: ca 93 Seiten

Ich habe 281 Seiten weniger gelesen als im November.

Ich habe 2 Bücher von 5 Büchern rezensiert

Wie gefällt euch meine Statistik? Fehlt noch etwas oder interessiert euch das gar nicht?






Mein TOP-Buch des Monats war Sokrates Lieyes von Matthias Meyer Lutterloh. Ich liebe dieses Buch und fieber schon den zweiten Teil entgegen.





Sokrates Lieyes (Gesamtausgabe) von Matthias Meyer Lutterloh



Habe schon 1 Euro gespart.


Dieses Jahr werde ich alles ein wenig aufteilen, da ich doch bei sehr vielen Challenges mitmache und euch jeden Monat ausführlich berichten möchte. Ihr werdet es einfach im nächsten Monatrückblick sehen, was ich meine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen