Sonntag, 5. Januar 2014

x-mal Bücher #1


Hallo,
heute möchte ich euch meine Aktion x-mal Bücher vorstellen. Jeden Sonntag stelle ich eine Frage und werde sie dann beantworten. Was es für eine ist, dass werde ich mir nach und nach überlegen und ihr könnt gerne auch eine vorschlagen oder auch mehrere. Jeder kann darf mitmachen und auch natürlich das Bild dafür übernommen.

Warum mache ich diese Aktion? Oft habe ich mich gefragt, welche Bücher handeln z.B. von Vampiren, welche Bücher mögen andere gerne, wo es um Liebe geht usw.
Mich interessiert es und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr dabei seit.




Nenne 3 Bücher, auf welche du dich 2014 besonders freust.



Meine Antworten:


Ich freue mich sehr auf  Für immer Ella & Micha, obwohl ich den 1. Band nicht gelesen habe. Habe es seit heute hier liegen und bin am überlegen, ob ich damit als nächstes anfange.







 Die Zuflucht steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, dabei hatte ich mir bis gerade eben gar nicht durch gelesen worum es geht^^ und bin jetzt noch viel gespannter auf dieses Buch und freue mich schon, wenn ich es in meinen Händen halte.






stellvertretend

Wie ihr 100% auf meinem Blog mitbekommen habt, bin ich total begeistert von dem Buch Sokrates Lieyes, umso mehr freue ich mich nun auf die Fortsetzung Sokrates Heritage. Ich fand zwar eindeutig den ersten Teil kann man auch als Einzelband lesen, aber gerne möchte man wissen, wie es mit den Charakteren weiter geht. Leider gibt es noch kein Cover dafür und habe dafür stellvertretend von dem 1. Buch das Cover genommen.








Du möchtest mitmachen?
Man darf jederzeit mitmachen und die Fragen müssen nicht am Sonntag beantwortet werden!
Das Bild dürft ihr für euren Post verwenden.
Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Link hier damit wir uns gegenzeitig besuchen können. Jeder Blog der mitmacht verlinke naträglich unter diesem Post :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen