Sonntag, 19. Januar 2014

x-mal Bücher #3



Nenne 2 Bücher von deinem SuB, die du dieses Jahr unbedingt lesen möchtest.



Meine Antworten:

Droemer Knaur Verlag
Das Buch Die Insel Der besonderen Kinder möchte ich dieses Jahr unbedingt lesen, weil mich der Klappentext total angesprochen hat. Außerdem hat das Cover etwas an sich, was mich neugierig macht das Buch zu lesen.









Luebbe Verlag

Das Buch Er ist wieder da habe ich letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Freund bekommen und schon ein bisschen gelesen. Dieses Jahr möchte ich es unbedingt zuende lesen, da ich den Humor mochte und einfach neugierig auf dieses Buch bin.









Du möchtest mitmachen?
Man darf jederzeit mitmachen und die Fragen müssen nicht am Sonntag beantwortet werden!
Das Bild dürft ihr für euren Post verwenden.
Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Link hier damit wir uns gegenzeitig besuchen können. Jeder Blog der mitmacht verlinke naträglich unter diesem Post :)

Kommentare:

  1. Ich "will" (wurde gezwungen xD) dieses Jahr unbedingt Rubinrot zu lesen :D Und wenn ich nicht bald auch "Göttlich verdammt" lese, wird mir wohl eine ganz bestimmte Person den Kopf abreißen xD

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bücher will ich auch noch unbedingt lesen, aber erstmal muss ich sie besitzen :)

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, ich habe auch auf meinem Blog dazu mitgemacht.
    Siehst du hier:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/01/diese-bucher-muss-ich-dieses-jahr-noch.html#comment-form

    Liebe Grüße, einen schönen Tag wünsche ich dir!
    <3 Janine

    AntwortenLöschen