Sonntag, 26. Januar 2014

x-mal Bücher #4



Nenne ein Buch, welches du abgebrochen hast.



Meine Antworten:


Ich bin einfach nicht in das Buch Schweigt still die Nacht reingekommen und fand den Schreibstill sehr langweilig. Außerdem den Protagonist extrem nervig. Dabei mochte ich das Cover doch sehr. Mehr darüber warum ich es abgebrochen habe, könnt ihr hier nachlesen.










Du möchtest mitmachen?
Man darf jederzeit mitmachen und die Fragen müssen nicht am Sonntag beantwortet werden!
Das Bild dürft ihr für euren Post verwenden.
Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Link hier damit wir uns gegenzeitig besuchen können. Jeder Blog der mitmacht verlinke naträglich unter diesem Post :)
 

Kommentare:

  1. Das ist verdammt schwer, weil ich kaum Bücher abbreche, sondern mich ganz tapfer durchkämpfe. Vielleicht überspringe ich ein paar Absätze, aber wirklich abbrechen tu ich selten. Allerdings habe ich Tagebuch eines Vampirs nicht geschafft. Ich frage mich ehrlich, was das für Übermenschen sind, die aus einem so furchtbaren Buch eine so geniale Serie machen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link zu meiner Antwort =)
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/x-mal-bucher-4.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen