Samstag, 1. Februar 2014

x-mal Bücher #5



Nenne deine Lieblingsreihe.




Du möchtest mitmachen?
Man darf jederzeit mitmachen und die Fragen müssen nicht am Sonntag beantwortet werden!
Das Bild dürft ihr für euren Post verwenden.
Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Link hier damit wir uns gegenzeitig besuchen können. Jeder Blog der mitmacht verlinke nachträglich unter diesem Post :)


Meine Antworten:


Meine Lieblingsreihe ist von Joanne K. Rowling. Ich liebe ihre Bücher rund um Harry, Ron und Hermine. Sie hat eine wundervolle Welt geschaffen rund um Hogwarts. Ich war sehr traurig als ich das letzte Buch damals gelesen habe und weil ich die Welt vermisse, lese ich sie jedes Jahr wieder aufs neue und kann immer noch in die Welt abtauchen. Es gibt noch eins Zusatzbücher und zwei davon besitze ich davon sogar :) Die anderen beiden Bücher möchte ich auch noch gerne haben.






















1 Kommentar:

  1. Hi Hanna! :-)

    Ich habe wieder bei "x-mal Bücher" mitgemacht. Ich liebe es! <3

    Hier der Link dazu: http://janine2610.blogspot.co.at/2014/02/meine-lieblings-buchreihe.html#comment-form

    Allerliebste Grüße, Janine

    P.S.: Hör niemals mit solch tollen Aktionen auf!! ^^

    AntwortenLöschen