Sonntag, 2. Februar 2014

x-mal Bücher #5



Nenne 4 Serien, welche du gerne gelesen hast.



Du möchtest mitmachen?
Man darf jederzeit mitmachen und die Fragen müssen nicht am Sonntag beantwortet werden!
Das Bild dürft ihr für euren Post verwenden.

Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Link hier damit wir uns gegenseitig besuchen können. Jeder Blog der mitmacht verlinke naträglich unter diesem Post :)


Heute kommt von mir nur eine schnelle schriftliche Antwort usw. Irgendwann hohle ich es nach und an alle die bis jetzt mit gemacht habe, eure Links werden noch nachgetragen.


  1. Harry Potter
  2. Das Tal
  3. Drei ???
  4. Die Tribute von Panem





Harry Potter
Das Tal
Drei ???
Die Tribute von Panem




















Kommentare:

  1. Nummer Eins: Die Gänseland-Trilogie (Trilogien zählen als Reihen, oder?) Goott, was liebe ich diese Bücher xD Dann natürlich das obligatorische HP, Die Klapperschlangen und Percy Jackson ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst mitmachen?
      http://duncelbunt.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

      Löschen
  2. Hallo Hanna ^-^ Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Lesenacht veranstalter bei der du teilgenommen hast, ich wollte nur kurz bescheid geben dass ich wieder eine mache :)
    Mich würde es im übrigen sehr freuen wenn du wieder teilnimmst!
    'Lesen bis wir in fremde Gezeiten aufbrechen'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines, gerne mache ich mit, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich eher stille Leserin bin oder auf meinem Blog etwas dazu schreibe, da ich zurzeit kein Laptop habe und dadurch auch nicht irgendwo etwas veröffentlicht kann :)

      Löschen
  3. Schau mal hier, da wartet was auf dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/02/auslosung-gewinnspielwoche-12.html

    Alles Liebe, Selina :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich ja sehr :)

      LG Hanna

      Löschen