Sonntag, 9. Februar 2014

x-mal Bücher #6




Nenne ein Buch, welches als Rezi-Exemplar gelesen hast



Du möchtest mitmachen?
Man darf jederzeit mitmachen und die Fragen müssen nicht am Sonntag beantwortet werden!
Das Bild dürft ihr für euren Post verwenden.

Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Link hier damit wir uns gegenseitig besuchen können. Jeder Blog der mitmacht verlinke nachträglich unter diesem Post :)


Ich habe schon so einige Bücher bekommen und deswegen habe ich mich einfach dazu entschieden mein aktuelles Buch zu nennen.


Zurzeit lese ich Ich bin Tess von Lottie Moggach und bin schon sehr gespannt, wie es ist. Viel habe ich noch nicht gelesen. Leider sind bis jetzt sie Rezis, welche ich gelesen habe nicht unbedingt immer postiiv, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken :)









Kommentare:

  1. Zählen die Bücher über Lovelybooks auch? Ansonsten bin ich noch nicht zu RezExs gekommen ^^
    Unter den Lovelybooks-Sachen waren zum Beispiel Auch die Liebe hat drei Seiten und Hörbücher wie Ash Mistry 1 (<33) :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna!
    Ich finde deinen Blog total schön, deshalb habe ich hier was kleines für dich:
    http://meinelesechallenges.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    LG Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna!

    Habe dieses Mal wieder mitgemacht:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/02/dieses-buch-habe-ich-als-rezi-exemplar.html#comment-form

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    über dieses Buch habe ich auch schon einiges gehört. Naja ich bin gespannt, wie es dir so gefällt.

    Ich habe dich übrigens mal getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Du hast bei meinem Valentintstags Give Away gewonnen, jetzt bräuchte ich nur noch deine Adresse. Schick sie am besten an: kleinkaramell[at]gmx.net mit dem Betreff: Valentinstags Give Away
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen