Mittwoch, 30. April 2014

Hallo, die zweite

Hi, meine Lieben :)

Bei mir wird es eindeutig noch etwas länger dauern bis ich mich wieder voll um den Blog kümmern kann. Ich kann euch, aber sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und auch sehr traurig bin, dass ich zurzeit einfach nicht dazu komme, aber meine Prüfung nimmt mich mehr in Anspruch als ich dachte und für mich ist es einfach wichtiger, aber das versteht ihr bestimmt.
Am 6. Mai und am 7. Mai habe ich meine beiden Prüfungstage und danach gönne ich mir mit Sicherheit eine kleine Auszeit und werde am 15. Mai, dann wieder da sein und berichten was alles in den letzten Monaten passiert ist.
Eine schöne Veränderung wird es definitiv geben und zwar werde ich mit einem guten Freund einmal die Woche eine Radio-Sendung moderien. Es ist zwar jetzt nicht unbedingt ein großes Radio und eher bei mir an der Nordseeküste vertreten, aber ich freue mich da schon sehr drauf und wenn ihr wollt berichte ich euch auch ein bisschen mehr darüber :)
Bis bald und einen schönen Tanz in den Ma.

eure



1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna
    Wünsche Dir ganz viel Glück für die Prüfungen und freue mich, wenn Du wieder mehr da bist!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen