Freitag, 4. April 2014

Hallo :)

Hi ihr :)

In der letzten Zeit ist bei mir einiges passiert und habe auch nichts mehr veröffentlicht usw. Dies hat mehrere Gründe und in den nächsten Wochen werde ich ausführlich berichten, was los war.
Aber zuerst muss ich ein paar Leute anschreiben, da ich in letzter Zeit einige Bücher für Rezensionen usw. bekommen habe, diese zwar gelesen, aber nicht nichts zu geschrieben habe usw.
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und bleibt mir trotz zurzeit fehlender Post treu.

Eure



Kommentare:

  1. Hanna!! Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, was bei dir los ist. Freue mich auf jeden Fall, dass du wieder am Bloggerleben teilnimmst. Und treu bleib' ich dir sowieso. ;-)

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt halt manchmal wichtigere Dinge im Leben als bloggen und rezensieren, aber schön das du wieder da bist :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde den total schön :)
    Ich bin Leserin geworden und würde mich über deinen Besuch freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen