Donnerstag, 22. Mai 2014

Ich bin wieder da!

Hallo,

ich bin wieder da :) Zwar ein bisschen später als angekündigt, aber besser spät als nie.

Was ist so passiert in letzter Zeit?

Es ist einiges passiert. Erst wurde ich krank und war im Krankenhaus währenddessen ein paar mal und als ich wieder fit war, da war dann auch schon mein Geburtstag und die Vorprüfungzeit fing an. Dementsprechend war ich sehr viel am lernen.
Leider habe ich im März gar nicht gelesen und im April habe ich ca 3 Bücher geschafft, wenn überhaupt, aber seit dem ich vorletzte Woche endlich meine Prüfung hinter mir habe, lese ich wieder wie eine verrückte und es bringt mir sogar wieder Spaß.



Ich freue mich tierisch, endlich wieder an meinem Blog zuarbeiten und habe auch einige Rezis für.

Was gibt es noch neues?

Ich bin am überlegen ein Blog zu gestalten, aber worum es geht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ein paar Ideen habe ich zwar schon, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich es alles in einem Bog veröffentlichen soll oder mich wie dieser Blog nur auf eine Sache festzulegen.
Ihr werdet es bestimmt noch rechtzeitig sehen oder in einem neuen Post von mirlesen.

Am Wochenende werdet ihr wieder von mir etwas hören und vielleicht habe ich heute noch etwas Zeit und dann gibt es vielleicht schon morgen wieder von mir etwas zu lesen :)

Ich gehe jetzt schön grillen.
Eure




PS. Alle Kommntare. welche ihr in letzter Zeit geschrieben habt, werde ich natürlich noch lesen und beantworten <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen