Sonntag, 25. Mai 2014

Seite-für-Seite-Challenge // Halbzeit // Gewinnspiel

Huhu,

dieses Post ist eher für die Challenge-Teilnehmer interessant und das Gewinnspiel ist für die lieben Leser, die bei der Challenge mitmachen.




Halbzeit!!!

Da ich jetzt soooooo lange nicht aktiv war, sei es wegen Krankheit und der Prüfung, möchte ich euch eine freude machen und mit euch dadurch ein bisschen meine Prüfung feiern und eigentlich schon meine bestandene Prüfung, auch wenn ich es nicht per Papier ist.
Dafür habe ich eine kleine Extra-Challenge-Aufgabe.
Jeder der diese Aufgabe löst, erhält ein Los in einen Extratopf und ihr könnt ein Wunschbuch gewinnen im Wert von bis zu 10 Euro.

Aufgabe:
Lies zwei Bücher, wo je eins deiner Bücher für jeden deiner Initialien steht!

Beispiel:
Vorname: Hanna - Der Hobbit
Nachname: E..... - E-Mail mit Kuss
Ich hoffe ihr freut euch ein wenig darüber und macht fleißig mit.

Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen