Montag, 23. Juni 2014

Bye Bye!

Hallo,

bei mir wird sich einiges ändern. Ich werde es kurz und schmerzlos machen.

Ich sage:

Bye Bye zu diesem Blog und ein großes Hallo zu meinem neuen Blog!

Natasche und ich haben beschlossen einen gemeinsamen Blog für euch zu gestalten.
Es gibt mehrere Gründe und eines davon ist:

Wir haben viele Ideen für euch.

Ideen, welche manchmal besser sind auf einem Blog zu starten. 

Erst war es nur ein Spaß als wir über ein gemeinsamen Blog geredet haben, aber irgendwann fanden wir die Idee so gut, dass wir sie umsetzten mussten. 

Ihr werdet mich also ab jetzt hier finden


Für euch wird sich eigentlich nichts wirklich ändern und ich freue mich, wenn ihr mich dort auch besucht und verfolgt.

Die Teilnehmer von der Seite-für-Seite-Challenge und Es wandert ein Buch wird sich nichts ändern. Ihr werdet jetzt alles weitere dort finden.

Am 1.8. werdet ihr meine Beiträge nicht mehr lesen können und werdet direkt auf unseren neuen Blog geleitet. Dort findet ihr auch alle Rezensionen nach und nach von diesem Blog.

Mit einem traurigen und lächelnden Auge, sage ich euch tüss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen