Montag, 2. Juni 2014

Es wandert ein Buch #1

Hello,

der KNAUR-Verlag hat mit ein wundervolles Buch zur Verfügung gestellt um mit euch ein Wanderbuch zu starten. Es handelt sich um...





Jeder darf gerne mitmachen :) Wie immer gibt es natürlich Regeln, damit es alles reibungslos abläuft.

  • Jeder hat 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. (ich glaube 2 Wochen sind ausreichend Zeit)
  • Es darf soviel ins Buch gekritzelt werden, wie ihr wollt, aber es muss noch leserlich bleiben.
  • Jeder kommt für den Versand selber auf.
  • Falls das Buch verloren geht, dann teiln sich der Absender und der Empfänger die Kosten für eine Neuanschaffung.
So, dieses wäre erstmal alles.

Wer also Lust hat mitzumachen, hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine Email: hannasbloginlove@gmail.com

Teilnehmer:
Ramona
Natascha von Nati´s Welt
Melanie
.
.
.
Nadine

Eure



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt wie das ganze abläuft. Ist mein erstes Wanderbuch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich ich ich würde gerne mitmachen! Aber bitte nicht als vierte. Das war ich schon einmal, dass ist fast leer.Also ich würde gerne mitmachen =)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kläre mal etwas und dann kannst du bestimmt weiter hoch rücken :-)

      Löschen
    2. Wenn du damit einverstanden bist als 2. zu lesen, dann trage ich dich nachher dort ein :) Schreibe mir dann bitte eine Email mit deiner Adresse. LG Hanna

      Löschen