About me

Hallo!

Vorstellungen sind immer doof :) Weiß nämlich nie, wie ich es schreiben soll. Deswegen mache ich einfach mal ein Steckbrief.



Vielleicht bekommt ihr denn ein Eindruck von mir und gerne könnt ihr noch Fragen stellen. Werde diese natürlich gerne beantworten.

Dann fange ich einfach mal an!


Name: Hanna
Alter:  25
Tiere: 2 wundervolle Katzen
Beziehung: vergeben <3

Hobbies: lesen, zocken, kochen, Filme und Serien






Lieblinge...


Bücher
  • -genre: Fantasy, Dystopie, Thriller
  • -buch: Harry Potter-Reihe
  • -cover: Die Tribute von Panem
  • -protagonist: Luna Lovegood (Harry Potter)
  • -autor/in: Matthias Mayer-Lutterloh und Colleen Hoveer




Allgemein              
  •  -farbe: Pastellfarben
  • -getränk: Kako
  • -essen: Käsespätzle
  • -serie: NCIS
  •  -film: Herr der Ringe und der Hobbit
  • -spiel: World of Warcraft WoW






Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen :)

Viel Spaß auf meinem Blog

Eure Hanna

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bin durch "Was liest du?" auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch?
    Würde mich freuen!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hüpfe ich mal schnell auf deine Seite :)

      Löschen
  2. Danke nochmal für's taggen :)

    http://leasbuecherregen.blogspot.de/2013/12/tag-time-unter-200-follower.html
    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :-)
    Ich nerv dich nochmal...^^
    Wie/woher hast du denn dieses ?Gadget? rechts oben: das "ich lese" und dein aktuelles Buch mit ...Seiten von ... Seiten und mit dem Balken. *ich auch haben will*

    Liebe Grüße <3, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du nervst nicht ;-) Hattest du mir nicht eine Mail geschrieben? Diese habe ich beantwortet oder hat sie dir nicht geholfen?

      Liebe Grüße Hanna

      Löschen
    2. Nein, diesbezüglich habe ich dir keine Mail geschrieben. Da musst du mich mit jemandem verwechseln..

      Löschen
    3. Oh, die hieß auch Janine :) Vielleicht habe ich es deswegen verwechselt.
      Also, das Bild habe ich ganz normal unter Layout eingefügt und habe ich nach der Anweisung gemacht: http://pusteblumeasdf.blogspot.de/2012/09/wie-erstelle-ich-einen.html

      Liebe Grüße Hanna

      Löschen
    4. Super, Danke! Schau ich mir gleich mal an! :-)

      Löschen